Facebook sucks…


Nachdem Facebook mich bereits mehrfach mir schon ein paar Mal unfreundliche Mails zur Verwendung ihrer API für den Ferropoly Zugang geschickt hatte, haben sie nun ohne Vorwarnung den Zugriff darauf deaktivert.

Ich bin es mir leid, der Datenkrake Facebook Mal für Mal zu erklären, welche Daten ich erfasse und wie diese wieder gelöscht werden können (ist alles auf der Datenschutz & Cookies Seite definiert). Aus diesem Grund habe ich nun noch ein letztes Mal bei Facebook interveniert, bereits auf kommenden Frühling hin möchte ich die Abhängigkeit von Social Media Accounts für das Login ablegen, dann wird eine Anmeldung mit Email-Adresse wieder möglich sein.

Wer bis dann Probleme mit dem Login hat, soll dies mir bitte per Email an info@ferropoly.ch mitteilen, wir finden eine Lösung!