Fehler gefunden?


Trotz intensiven Tests sind Fehler in einem Projekt dieser Grössenordnung nicht nur wahrscheinlich, sondern sogar sicher. Aus diesem Grund bin ich darauf angewiesen, dass mir Fehler so schnell und gut wie möglich gemeldet werden. Je genauer die Fehlerbeschreibung ist, desto besser kann ich mich diesem Problem annehmen. Folgende Informationen erleichtern mir dabei die Arbeit:

  • In welchem Programm trat der Fehler auf? Editor oder Spiel?
  • Auf welcher Seite? Was wurde dort gemacht?
  • Was ist dann passiert?
  • Datum und Uhrzeit, als der Fehler auftrat (damit ich die Logs analysieren kann)
  • Verwendetes Betriebssystem und Browser

Die Fehler können mir per Mail gemeldet (siehe Kontakt Seite) oder direkt in das Bugtracking von Github eingetragen werden:

Bug-Priorisierung

Kritische Fehler werden so schnell wie möglich analysiert und auch (wenn er reproduzierbar und die Ursache gefunden werden kann) behoben. Der Rest wird zusammen mit Erweiterungswünschen auf einen kommenden Feature-Release geplant, diese erscheinen nach heutiger Sicht alle 6-12 Monate.